HOCHZEITEN
Leistungen

Auf unserer gemeinsamen Reise zu eurem Herzensfest darf ich euch gerne anbieten:

 

Unverbindliches und kostenfreies Kennenlernen via Zoom oder Video-Call

Begleitender Kontakt von eurem „Ja“ an mich, bis zu eurem großen Tag hin

  Persönliche Treffen, um euren besonderen Tag miteinander zu planen und zu gestalten

  EURE ganz persönliche Kennenlern– und Liebesgeschichte, die nicht nur beiläufig in eure freie Trauung hineingebunden wird, sondern die ich als extra Punkt schriftstellerisch wertvoll verpacke und somit ein besonderes Highlight bei eurer Zeremonie sein wird

  Laufend aktualisierter Ablaufplan eurer freien Trauung

  Durchbesprechung und Durchführung von Hochzeitsritualen

  Eure eigene Trauurkunde zum Unterschreiben

… und nicht zuletzt die Durchführung eurer freien Trauung an eurem gewünschten Ort mit viel Liebe, Zuverlässigkeit, individuellem Touch und Humor von meiner Seite aus


Genauere Details zu einer freien Trauung mit mir hier über mein Kontaktformular.

 

Ich möchte an dieser Stelle auch sehr herzlich darauf hinweisen, dass eine freie Trauung nicht rechtsgültig ist. Das heißt, dass ihr gerne auch standesamtlich heiraten könnt, und eine freie Trauung zusätzlich – oder anstatt einer kirchlichen Trauung – feiern könnt.

Es ist möglich, auch nur das Highlight der persönlichen und individuellen Kennen- und Liebesgeschichte in eine Trauung (ob auf dem Standesamt, der Kirche oder der freien Trauung) einbinden zu können.   

Hier ein Auszug einer Kennenlern- und Liebesgeschichte: