HOCHZEITEN
Über mich

Durch die Anfrage eines befreundeten Pärchens, ob ich denn nicht ihre Kennenlern- und Liebesgeschichte schreiben und bei ihrer Hochzeit vortragen würde, entstand die Idee, meine größten Leidenschaften – das Reden und das Schreiben – auf diese Art und Weise miteinander zu verbinden. Das war 2018.

 

Seit diesem befreundeten Paar durfte ich schon viele lustige, spannende, verwogene, romantische, abenteuerliche Lovestories schreiben und auch vortragen, und ebenso viele einmalige und für immer in Erinnerung bleibende Freie Trauungen mit vielen lieben Hochzeitspaaren durchführen.

 

 

Die Leidenschaft für Hochzeiten, als auch meine Ausbildung zur Moderatorin und meine schriftstellerische Laufbahn fügen sich in diesen romantischen Bilderrahmen nur allzu gut hinein.

 

Aus dem Seewinkel – aber reise in jeden Winkel.

Ob für eure Hochzeit, oder ob meiner privaten Reisefreude.